Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Auf dem diesjährigen Wollfest in Leipzig sind mir beim gucken und staunen, sofort zwei Kammzüge aufgefallen. Da ich die untypischste Waage der Welt bin, nix abwägen, sehn und sofort kaufen. "Das werden super hübsche Broschen"- denkste Jana. Die Wolle lies sich nicht filzen.

Es sind knapp 200g und viel zu schade um in meiner Schublade ihr Dasein zu fristen. Möchte es eine der Spinnradfeen verarbeiten? Das würde mich sehr freuen...bitte melden.
Der Kammzug bekommt ein neues Betätigungsfeld, er ist gestern auf die Reise gegangen...der Kontakt hat mich sehr gefreut ;)



Zwei neue Farbtupfer möchte ich noch zeigen


Im Moment funktioniere ich einfach nur, kann ich nicht die Steine, die so unerwartet in den eigenen Weg einschlagen, einfilzen-natürlich nicht...Schade, aber einen Gedanken war es auf jeden Fall wert..... 



1 Kommentar:

Wollküre Sabine hat gesagt…

Danke für den Satz, passt zur Zeit für mich auch total
LG Sabine