Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

Die Öffnung der Filzschale ist zu groß geraden, da passt kein Deckel mehr drauf. Das passiert,
 wenn ich mittig den Kreis zu groß ausschneide.
Nisch weiter schlimm und da mich das Leinengarn von meiner lieben Ilona schon so lange anlacht, ist das dabei heraus gekommen. 
 Neue Filzeier und Pralinen warten darauf bestickt zu werden, die brauchen im Moment ewig, um richtig zu trocken 
-bei dem pfui Wetter-ich habe die dicken Socken auch immer 
griffbereit...yeah

Liebe Grüße
Jana

3 Kommentare:

tabata hat gesagt…

Die ist zuckersüß!!! :o)))
Ganz tolle Idee!

Petra hat gesagt…

Deine Schale sieht toll aus - mit Häkelkante hat sie das gewisse Etwas :)

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Wunderhübsche Schalen, die gefallen mir ausnehmend gut!
LG lykka