Seiten

Samstag, 14. Juni 2014

Außer meine selbst gezogenen Moosrosen, die sich prima entwickeln, zieht der Rest der Gattung, in unseren Gärtchen vor, dieses Jahr keine Blüten anzusetzen und die Blätter sind erst der Knaller- kannste aufpassen wie die braun werden--so blöd.
Entsorge ich halt das hässliche Blattwerk im Container und werde ein paar Lavendelpflanzen zwischen die Rosen setzen. Ich habe ein bissel gelesen, kennt eine von Euch Lieben, den Naturdünger Oscana...
könnte auch gut sein, ich dünge dieses Jahr zu wenig.

Und heute Morgen - natürlich hat mich der Herr Wochenendmodus wiedermal gekonnt ignoriert- mein kleines Rosenfest selbst gebastelt...







In letzter Zeit bin ich immer auf der Suche nach Handmade Zeitschriften, um meinen kranken Mäuschen etwas Zerstreuung mit zu bringen. Boah..es gibt echt ne Menge auf dem Markt. 
Wer suche- der findet ..ein ganz zauberhaftes, 
mit Liebe gemachtes Magazin Flow
ich bin ganz verliebt...einen Blick rein zu werfen, ist Sie allemal wert.

Dufte Grüße und einen schönen Sonntag
Jana






1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Hallo Jana, tolle Kränze hast du da wieder gezaubert. Finde ich sehr schön, liebe Grüße Rike