Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Zum Kaffee Erdbeertörtchen...

Jana hat gebacken ...voila...
die Erdbeeren habe ich von meiner lieben Hanka,
zum Dank werde ich meine Himbeeren plündern;O)


Vorher
Ich habe sogar den Boden selbst gebacken- natürlich beim Einkauf vergessen...
war gut so

  1. 3 Eier
  2. 2 Eßlöffel Wasser
  3. 150g Mehl
  4. 150g Zucker 
  5. 1/2 Päckchen Backpulver
  6. genau 20min im vorgeheizten Ofen bei 200°C (nix verbrannt)
Nachher....


Was war das gestern für ein "Matchbirne"-Wetter,
das ich mich freiwillig (einganzkleinwenig) hinlege, 
das will schon was heißen...
zum Glück hat mir der Herr Papa 
eine Schüssel mit kaltem Wasser gebracht, Füße rein 
und mein Kreislauf kam wieder auf Touren ;O))

Filzlinge .....

ich habe versucht Locken einzufilzen 




die neue Farbaktion Junirose
farbenfrohe Windlichter

Filzketten.......

ich wünsche Euch eine kreative Woche....liebe Grüße Jana

Keine Kommentare: