Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Aloha...

die Urlaubszeit kommt in großen Schritten....
Der morgendliche Spaziergang war wie ein kleiner Urlaub, seit ich blogge ist die Kamera immer dabei....wenn ich so im Gras hocke ....(kaum das ich wieder hoch komme;O( ...net so schlimm)....tickt die Uhr nicht ganz so schnell...
zum nachahmen empfohlen....


Lustige Bande ...die zwei Alten haben lauter geknurrt wie so mancher Hund...
Paule war ganz ruhig und hat sich das Spektakel angesehen.


Die Filzlinge sind  in den Farben türkis und apfelgrün....aloha;O)



 Mal schauen was die Woche so bringt....seit lieb gegrüßt Jana

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

huhu jana,
lieben dank für deinen kommi bei mir zur handspindel, ich hab dazu auf meinem blog bei deinem kommentar noch ne kleine antwort für dich geschrieben, schau doch einfach mal, wenn du magst.
und..... ja klasse was du so filzt, wo hast das denn gelernt?
so kleine "teilchen" find ich super.

ein grüßle sendet dir flo

ps. ich schau mal noch nen bissle weiter hier bei dir ;-)