Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Neue Filzlinge

schaffen es immer Sonntags in den Shop.

Neue Große Filzerdbeeren 15cm 
Mein gefüllter Jasmin hat sich dieses Jahr richtig gut gemacht. schnupper...

Obwohl die Ketten ganz leicht sind, verträgt nicht jeder Wolle auf der Haut,

vielleicht ist das ja die Lösung, die kleine Filzschnecke auf eine Platte aufgebracht....voila 



Ich bin immer auf der Suche nach neuen Farben.

Lasst mich Eure Lieblingsfarben wissen,
als Dankeschön.....
bekommt eine ausgeloste Antwort
ihr ganz eigenes Schmuckstück gefilzt.


Ihr Lieben ...ich wünsche eine schöne Woche....Jana



Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mit. Ist es schlimm, dass ich mich nicht zwischen Grün mit Weiß und Grün mit Lila entscheiden kann?

Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche
Melanie

Topaz hat gesagt…

Mir gefallen deine Filzbroschen und Anhänger total gut. Leider vertrage ich die Schafwolle im Dekolleté auch nicht...

Meine Lieblingsfarben sind kirschrot und apfelgrün. Gern auch zusammen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Sonnentaucher Filzlinge hat gesagt…

Nun habe ich doch Kommentare und bekomme sie nicht angezeigt, sehr komisch, nur durch Zufall entdeckt...danke für die Anregungen...bis später ...lg Jana

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

zu meinen farben gehört u.a.
ein gelb-grün und ein maisgelb. hm ob ichs am hals vertragen würde, tja keine ahnung, aber ich mag eh auch lieber am handgelenk tragen, denn.... da sehe ichs ja selbst auch viel besser, lächel und dauernd.
hab dann einfach mehr davon.

ein grüßle sendet dir flo