Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

huhu Frühling...

In der Sonne war es vorhin super angenehm
....einfach herrlich ;O)
befilzter Kieselstein und nadelgefilzt

einkaufen war ich auch...pfeifff

Das Isser...voila
meins...
Liebe Melanie
danke für das liebevolle Päckchen
ich freue mich wie Bolle...
das blaue Vlies liegt schon in  greifbarer
Nähe.....liebe Grüße ins Allgäu ;O)
cowl Wassernixen farbenenes Garn

Filzlinge der Woche 



Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804-1875)


Lieder die einfach nur schön sind......
Leute die lesen und denken sind gefährlich...
Bernd Lutz Lange 
Mauer, Jeans und Prager Frühling


"Nach dem Bau der Mauer saßen wir in der Falle, ein ganzes Land hatte 
Stubenarrest." - Ohne zu verklären und doch mit viel Wärme wird vom DDR-Alltag in den 60er Jahren erzählt: von Butternummern, von geschmuggelten Westschallplatten und vom Prager Frühling. Eine Zeit, in der die Hits der Beatles und Stones begeisterten und "Spur der Steine"aus dem Kino verbannt wurde. 
Bleiben Sie immer schön interessiert...eine sonnige Woche...wünsch ich

Keine Kommentare: