Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Buntes Allerlei

Heute habe ich mir ein Stückchen Frühling ins Haus geholt.
Ich habe schon so viele Tütchen Ranunkel in meinen kleinen Garten gepflanzt,
keine Ahnung wo die alle sind, die machen sich immer aus dem Staub...


Unsere tierischen Mitbewohner: das ist Ralf unsere Bartagame,  er hält beim
Fototermin immer wunderbar still...ein ganz lustiger Geselle.


Paul ist nun schon 5 Monate, immer auf der Suche nach etwas zum knabbern,  
von einem rotzfrechen Jack Russel ist er weit entfernt, 
 der Gang an der Leine wird immer besser...feiner Paul


Meine Filzlinge der Woche ...


bunte Filzbroschen 

Leckere erdbeere-rhabarber Seife im Filzmantel, die duftet wunderbar...


Eins habe ich noch... meine erste Filzlampe
weiße Merinowolle mit beerenfarbenen Blumen....


Eine schöne kreative Woche ........wünscht Jana

Keine Kommentare: