Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Wolle und Seide

Wolle und Seide....


diese Woche habe ich das erstemal versucht Wolle mit Seide zu verbinden..

Pulswärmer mit eingefilzter
Seide, die abgeschnittenen Ränder habe ich gleich mit eingefilzt, ergeben eine schöne
Struktur.

Schal in schwarz/petrol
Buntes Allerlei bittet zu Tisch ;O)




Sehr Farbintensiv meine Versuche
 Stoffe und Kunstfasern einzufilzen, nur der Versuch macht klug....ich habe mich noch nie  so richtig rangetraut, diese Verbindungen zu schaffen...
Ich schließe Freundschaft mit meiner Nähmaschine...jawohl

Zwei lange Yipsilonketten mit unterschiedlichen Farben...

Mein Lied für heute.............

Lesende Frauen sind Gefährlich....witzig
Kai Meyer "Loreley"
Inhalt:Von der blonden Fee Loreley hat jeder irgendwie schon einmal gehört - mit der Betonung auf "irgendwie". Sitzt sie doch oben auf einem Felsen am Rhein, kämmt sich die langen Locken und betört nichts ahnende Schiffer mit ihrem Gesang, sodass diese von Stromschnellen erfasst werden und an Felsklippen zerschellen. Kai Meyer geht den Stoff anders an: Seine Erzählung beginnt mit der wilden Jagd auf ein kleines Mädchen, das gefangen und in einen tiefen Schacht auf dem Lurlinberg gesperrt wird. Und ihr Gesang ist es, der aus dem Schacht heraus erklingt und noch unten am Fluss zu hören ist.......

Huhu...eine schöne, (bitte etwas mehr Sonne;O) Woche

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Boah die Täschchen, was sind die klasse. Obwohl, eigentlich gefallen mir deine ganzen "Versuche" supergut, bin so richtig begeistert. Da bin ich echt gespannt, was dir noch so alles einfällt.

Dein Päckchen geht heute oder morgen weg, hatte Besuch am WE und darum ging es nicht früher.

Liebe Grüße
Melanie

Sonnentaucher Filzlinge hat gesagt…

Was habe ich heute abend doch, für ein schönes Päckchen geöffnet, meine Muse hat schon mächtig rumgezappelt...Liebe Melanie, ich hoffe ich kann dem gerecht werden...die Sendung ist auf dem Weg..
ich habe zu danken...Liebe Grüße...Jana

Seidenbettwäsche hat gesagt…

Super super schön, gefällt!! :)