Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Na das geht ja gut los...

Na das geht ja gut los,


da will ich nach nach getaner Arbeit ins Auto springen und nach Hause düsen
und nix geht mehr...ist ja super. Aber da gibt es liebe Leute, sprich der Ehemann meiner Arbeitskollegin, die ganz schnell helfen...ist nicht selbstverständlich.
Und was war der Grund, eine leuchtende Birne im Kofferraum..nach 9 Stunden gibt jede Batterie den Geist auf,
Die Lösung...eine abendliche Spritztour übers Land und der Akku war wieder startklar
...geht doch


Meine Filzlinge der Woche


Filzstulpen Mohn
  Was schönes für die Ohren....
http://www.youtube.com/watch?v=sCDfVcw8wMs&feature=related
Filzkette



nochmal, nochmal....;O)


Lesende Frauen sind gefährlich...ha,ha


Ein sehr schönes Buch, welches ich wieder mal ausgraben muss ist..


Welfenbrand von
Susanne Seitz


Filzring Mohn
Inhalt des Werkes in einer einzigen fettgedruckten Zeile zusammen: "Die Geschichte einer verzehrenden Leidenschaft zur Zeit der Kreuzzüge: Welf von Richen liebt und haßt seine Stiefmutter Johanna, die ihm nach dem Leben trachtet und doch mit an Besessenheit grenzender Unbedingheit verfallen ist." Was für ein Stoff! Kreuzzüge und Schwiegermütter...






Ein schöner Satz kam heute von Opi im
Krankenhaus "Ich habe Sehnsucht nach 
Zuhause" Ich musste erstmal schlucken...
Nächste Woche kommt er wieder nach Hause.
Ich hoffe, er hat das Glück
friedlich einzuschlafen, wir haben
Angst, vor dem was noch auf ihn zukommt, 
aber zusammen
schaffen wir das ....


Das ist meine Knopfsammlung, irgendwann zaubere ich ein Bild mit Ihnen, sie entstehen beim töpfern immer am Ende, wenn die Zeit knapp wird....hi,hi
Habt eine schöne Woche.....

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Deine Filzlinge bewundere ich ja schon lange, aber deine Knöpfe sind ja auch eine Wucht. Gibts die auch mal bei Dawanda?

Liebe Grüße
Melanie

Sonnentaucher Filzlinge hat gesagt…

Danke liebe Melanie, dass freut mich sehr...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht mmh...Ich mag von Dir dieses unregelmäßige grüne Garn(leider schon weg)...da muss ich das nächste mal schneller sein... grins...Liebe Grüße Jana

FeltersJourney hat gesagt…

Love the poppy! And your button collection is so lovely, even more special as you made them yourself
Deborah x

Heather Woollove hat gesagt…

Handmade buttons are so wonderful!!! They really make a felt project or bag so special!!
Yours are beautiful!