Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Was für ein Kaiserwetter

guckt mal mein duftendes Geißblatt 
kann ich nur empfehlen........

Den Sonntagabend habe ich mit Omi in der Rettungsstelle verbracht...alles soweit gut...nur die Parkkosten waren der Knaller, in keiner Großstadt habe ich je soviel gezahlt, aber Omi hat ein MRT erhalten, die allgemeinen Wartezeiten sind  bekanntlich ja erschreckend lang, abgehakt...


Filzlinge ganz frisch











Ich wünsche Euch eine schöne
Woche...morgen habe ich eine lange Schicht vor mir, aber jetzt husch, husch ;)

Seid lieb gegrüßt
Jana

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Tolle Filzlinge mal wieder.

Deiner Omi alles Gute und dir (trotz langer Schicht) auch eine schöne Sommerwoche.

Herzliche Grüße
Melanie

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Jana,
das Windlicht mit der Möwe ist traumhaft schön ♥!!
Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Bilder auf meine Windlichter aufbringen :-)...

Liebe Grüße
Gaby