Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

mal was Neues....

...ihr Lieben, ich wünsche Euch 
ein gesundes, kreatives, neues Jahr.

Mein Kalender (von Püppi) zeigt mir an.....
"love what you do."
"do what you love"

passt doch ganz gut zu Fussel-Jana;O)

Gestern Abend habe ich meine erste Online-Bewerbung über die Bühne gebracht,
hat zwar etwas gedauert...gefühlte Ewigkeiten.
Beim nächsten Versuch geht es sicherlich schneller....hoffe ich


Guckt mal ....meine erste Häkel Schatulle, 

dicke Wolle zeigt ganz schnelle Ergebnisse.... haha
Ganz genau weiß ich nicht welche Maschenart ich da gehäkelt habe, 
Stäbchen sind glaube ich mit Umschlag und zweimal durchziehen, 
die waren es nicht....aber das bekomme ich auch noch raus...
Jedenfalls fällt sie nisch um...entgegen der Prophezeiung des Herrn Papa.

Ich gehe nochmal schnell mit Paule Gassi...merkt Ihr es,
 es wird nicht mehr nachmittags gegen drei Uhr dunkel
....alles wird gut...Jana



Keine Kommentare: