Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Hallo Gevatter Winter

kaum die Augen richtig auf, kurzer Blick aus dem Fenster und dann das....


das schönste Winterwetter.
Meine einzige Quitte habe ich vor dem erfrieren gerettet,
für das erste Jahr, ein schönes Früchtchen.

Ich habe meine erste Regalmiete bei dasmalanders angenommen.
Meine Stube sah gestern aus wie ein Schlachtfeld,
eiserne Disziplin (zählt nicht wirklich zu meinen Tugenden)
also Schweinehund besiegt-tausend andere Dinge sind "Jana"immer wichtiger...
Ich in Beasweiler...bin gespannt, ob meine Filzlinge Gefallen finden.

Ein großes Blümchen passend zum Wetter

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Winterwetter ist ein Traum! Hier ist alles noch grau in grau!
Die Filzlinge sind auch traumhaft schön. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Elke