Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Reiche Ernte...



was so eine kleine Pepperoni-Pflanze doch für eine
Menge Früchte trägt. ....  lustig anzuschauen, 
aber super scharf....

Heute sind doch gleich nochmal die Flip-Flops in 
Ecken geflogen...mit links Stöckchen geworfen und
mit rechts Kräuter geerntet....nee...Paule und ich im 
Garten ...war ganz entspannend....

Die Schule hat schon eine Woche wieder geöffnet,
meinen Auto-TÜV habe ich nicht bekommen...
erstmal Mängel Liste abarbeiten...oje
Und.... da hatte ich aber einen ganz peniblen Prüfer, 
zwei kleine Reflektoren 1,5x10cm 
...haben keine Straßenzulassung.
Sie kaschieren 2 kleine Dellen von einer Dachlawine...nasowas
die beiden Störenfriede pinsel ich einfach schwarz an 
...und fertig


Filzlinge



Habt Dank für´s mitlesen...ich freue mich ...
....liebe Grüße Jana

Keine Kommentare: