Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Moment mal...


da sich jetzt das eine oder andere Töpfchen gerade auftut, 
um den gemeinen Asphaltfresser Einhalt zu gebieten, 
der mich  im Winter immer fast in den Wahnsinn treibt, 
 ich trotz Vorsicht, den Löchern  in der Straße,  nicht entkomme....
hat sich meine tägliche Fahrroute zur Firma verändert.

Nun flitze ich neuerdings,  mit einem leichten Tunnelblick 
und dem Bleifuss auf dem Gas 
an einer Behindertenwerkstatt vorbei...und Gestern

 standen dort junge Leute in Grüppchen auf der Wiese 
und lachten gemeinsam...
Moment mal...wer lacht schon früh um sieben???....

Ich fand diesen Moment so schön...fast wie von selbst ...
Fuß vom Gas...und mitgrinsen...danke;O)


Guckt mal....ich habe gestern Abend(in Ruhe)kleine Kürbisse nadelgefilzt...
ich finde sie ganz putzig


 
Habt einen schönen Abend...Jana;O)

2 Kommentare:

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Das sind kleine Glücksmomente! Schön das Du "mitgegrinst" hast. Du bist also eine Herzensehende!
Deine kleinen Kürbisse sind hübsch, schöne Deko, die faulen nicht!
LG Lykka

Sonnentaucher Filzlinge hat gesagt…

Danke;O)...
das ist lieb...gegrinst und geschnieft...hat ja niemand gesehen..hihi...lg Jana