Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Schluss mit putzen, aufräumen...;O)




die Liste ist fast erledigt....ich höre jetzt einfach mal auf mit putzen, kochen, waschen
 ...der Koffer ist gepackt....
wir werden doch nicht etwa schönes Wetter an der See haben ?


Heute ist meine erste Handspindel gekommen...
ich habe so viele Filmchen angesehen mmhhh
ein Versuch ist es allemal wert....und ne neue Häkelnadel habe ich auch...
pssst ....Wolle packe erst ich ein, wenn der Herr Papa schläft..
nee passt schon... Fusseln müssen mit.


Und Lesefutter


....von Kürthy ist leicht und lustig zu lesen


"Eine Frau weicht nur zurück, 
um besser Anlauf nehmen zu können"  Zsa Zsa Gabor


und  Mundtot!? das Buch hatte ich noch aus einem Radiobericht im Kopf 


Diese Woche neu... umfilzte Bleistifte...hübsch bunt


So richtig schöne Lampen, die ich nach Lust und Laune umfilzen kann, finde ich nicht...
alle doof   ...diese Eine gab es bei dem KaffeeverkaufsunterandenvielebunteDingeLaden


Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich....;O)              


Wir sind dann mal planschen...winke, winke  Jana 

Keine Kommentare: