Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Töpfermarkt in Gablenz



....da haben 3 Generationen den richtigen Zeitpunkt abgepasst und wunderschöne Stunden auf dem Markt verbracht. Ruhig im Park gelegen...
auch ohne Farbtopf...Klasse
Jana  umgeben von feuerroter Glasur...ohne Worte
Natürlich packe ich meine Kamera aus und piiep..Akku alle....danke Marie, 
deine Fotos sind Klasse, zwar finde ich mich lichtscheues ??? auf jedem zweiten Bild wieder,
Wunderschöne Arbeiten Töpferei Grit Manske
da muss ich jetzt durch;O) 







Noch ein paar Schnappschüsse..


Hier noch ein paar Blümchen ....
schlimmer kann das Wetter ja nicht werden, danach wäre nur noch Nachtfrost brrrr...im Angebot


Eine schöne Woche ...fusselige Grüße Jana

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

echt schöne sachen dabei, hätt ich sicher bei einigen schlecht widerstehen können ;-)
ach ja, sone kleinen allwetterblümchen hab ich hier auch beim frühlingfest erstanden. die haben mir einfach gut gefallen.

grüßle flo