Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Huhu Frühling





vorhergesagt wurde ein verregneter Sonntag, ich kann mich auch täuschen,
aber meine Schnappschüsse erzählen was anderes ;O)


Windstill...da stapfe ich gerne durch den Wald


Filzlinge habe ich diese Woche nicht viele
rausgelassen, immer war abends die Zeit weg und die Federn riefen..du kommst morgen früh nicht raus...kam ich doch..pähh


In zwei Wochen ist Töpfermarkt in Gablenz Termine( jetzt habe ich doch gleich ein super Atelier gefunden )+++



Filzlinge der Woche

Ich kramer jetzt noch ein bisschen rum und wünsche Euch eine frühlingshafte Woche...
Liebe Grüße Jana


1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Ui ja, habe mich auch sehr über die unverhofften Sonnenstrahlen gefreut! Da hast Du aber sehr hübsche Filzkunstwerke gemacht, besonders die rote Rosen-Kette finde ich ganz toll.
Liebe Grüsse vom Wullechneuel