Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Lecker Kuchen....

Hätt ich gewußt, dass du kommst, hätt ich Kuchen da....


Meine erste Filztorte...etwas größer wie der Kunden-Wunsch , die Schichten müssen einzelne dicke Filzscheiben werden, sieht bestimmt natürlicher aus...was meint Ihr...ganz lieb guck ;O)
Fasching ist vorbei, es geht husch husch auf Ostern zu....sagte der Narr


Filzmöhren...   mein Lieblingskissen immer  mit dabei, genäht von Leinenglück, ich hoffe sie zaubert bald wieder  Schönes auf Ihrer Nähmaschine....ich warte ;O)
Filztäschchen Mohn


Eine Seite von Marie´s scrap-book........

Jetzt filze ich noch ein klein wenig....

Eine schöne Woche... eins habe ich noch...mein erstes Nadelkissen Liebe Grüße ...Jana

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Also ich finde deine Filztorte sehr gelungen - bei mir quillt auch immer die Erdbeerfüllung raus *lach* und dein Osterkörbchen und die Möhren sind sooo süß... hach, ich würd' auch gern wieder mal filzen, aber mit 2 kleinen Kindern habe ich die Hände kaum im Seifenwasser, schon ist irgendwas...

Liebe Grüße
von Nicole

Sonnentaucher Filzlinge hat gesagt…

Schwupps und schon sind die Mäuse groß, ich habe auch schon eine zum Studi ziehen lassen ;O( Aber Mama braucht auch hin und wieder eine Stunde für sich, denn wo eine zufriedene Mama, sind auch zufriedene Kinder..grins* Na... los gehts.....Liebe Grüße Jana