Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch......




Der Run auf die Lebensmittel war heute wieder riesig, zum Glück habe ich nur ein paar Filzlinge auf die Reise geschickt...
Heute kam mein Päckchen mit Seife vom Einseifer.de...der Duft der guten Laune...

Die Täschchen habe ich gestern naßgefilzt, die Henkel sind mir ganz gut gelungen....


Nach feiern ist es uns eh nicht, Opi geht es nicht gut, ein Weihnachten mit Rettungsdienst früh um vier....manch einer will leben und kanns nicht und anderen wollen nicht mehr..müssen aber.........

                                C'est La Vie


Die Blümchen waren nur als Dekoration gedacht, auf meinem Weihnachtsmarkt heiß begehrt...
Seife ist schon eine feine Sache...ich mag das Zeug...mein aktueller Lieblingsduft erdbeere-rhabarber...ein Filzsäckchen in Erdbeerform mmmh..wäre ganz hübsch..

Liebe Grüße...lasst es richtig krachen....Jana
Zuckerli..fast vergessen...

Keine Kommentare: