Seiten

Samstag, 20. August 2011

Urlaub ....schon das Wort ist schön...

Unser Urlaub auf der Sonneninsel Rügen...dieses Jahr mußten Sie die Sonne suchen...
Ich denke wir hatten das Glück, die einzige Woche gehabt zu haben, mit durchgehenden Sonnenschein....kein Tropfen Regen hihi...



So sieht Urlaub aus....
Die Wälder auf Rügen standen im Wasser, was für Mengen an Niederschlag müssen dort runtergekommen sein, Unmengen....Hilfe...was für eine Mückenpopulation wächst da jetzt heran..oje


Diesen Hübschen habe ich,  in einem zauberhaften Laden, auf der Strandpromenade in Binz gefunden.
Ist der nicht allerliebst...meins....

Mein Strandgut muss ja auch gut zur Geltung kommen, ich habe einen geduldigen Mann,  "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" grins....

Ein unbedingtes Muss ist eine Fahrt mit dem rasenden Roland...
Was man auf gar keinen Fall machen darf, sich  in Fahrtrichtung auf dem Abtritt befinden, es hat keine Minute gedauert und ich hatte eine Rußdusche, was habe ich geschimpft, ich Dummerchen....

So sollte ein Sommerabend aussehen...schööön

Keine Kommentare: