Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Schwups...schon der 3.Advent

ich glaube noch nie sind die Tage so gerast wie in diesem Jahr;O)

Mir hilft die Disziplin im Kopf, die Liste abarbeiten,
wie schnell bin ich am gucken und lesen  ...
ich habe so liebe Mädels im Netz kennen gelernt
...was bin ich froh.

Mein Weihnachtsmarkt letzte Woche bei minus 10°Grad



im wunderschönen Komturhof in Plauen...leider noch ohne Fenster ...huha
Am Sonntag setzte ein Schneegestöber ein...
leider blieben da auch die Leute zu Hause....
leise rieselte der Schnee ins Innere des Hofes ..wunderschön...Pech für mich
...die Filzlinge waren in kurzer Zeit fast eingeschneit....romatisch war´s schon
...meine Windlichter leuchteten und es rieselte leise vor sich hin....was will ich mehr


Die letzten Wünsche sind fast erfüllt...die Stricknadeln liegen schon bereit.

Mein neues Lieblingsbild von  juniMOND...habe ich mir gerade rausgesucht
...ein Stückchen Zucker muss sein
...und wenn es dann noch so zauberhaft, mit Liebe zum Detail gezeichnet ist
das muss sein ;O)... jeep

Neue Idee von einer Kundin...süss

Personalisierte Filzlinge sind auch weitere Überlegungen wert...und so ein bissel Glück hat noch niemand geschadet....ne


Mir fallen die Augen zu....

Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen 
3. Advent...seid lieb gegrüßt...Jana

Keine Kommentare: